Bücher zum Thema Hunde scheren und Fellpflege

Möchtest du auch deinen Hund selber scheren? Hast du keine Lust regelmäßig zum Hundefriseur zu gehen? Damit du dein Hund selbst richtig scheren kannst habe ich dir hier eine Liste von Büchern zusammengestellt. Ich habe die Bücher für dich in deutsch und englischsprachige Bücher unterteilt.

Deutschsprachige Bücher zum Thema Hundepflege

Im deutschsprachigen Raum gibt es leider nicht viele Bücher zum Thema Hundepflege. Nichts desto trotz habe ich dir einige zusammengestellt, damit du eine möglichst große Auswahl hast.

Deutschsprachige Bücher zum Thema Hundepflege

Englischsprachige Bücher zum Thema Hundepflege

Im englischsprachigen Raum gibt es weitaus mehr Bücher zum Thema „Dog grooming“ als im deutschsprachigen Raum. Deshalb habe ich dir hier einen kleinen Auszug mit Büchern erstellt, die du auch bei uns problemlos bestellen kannst.

Englischsprachige Bücher zum Thema Hundepflege